Sonntag, 11. März 2012

Kanada-Feeling und Badehäuschen

Das Auto musste mal wieder mit Benzin betankt werden und da dies nur alle paar Monate vorkommt, da es sonst Gas schluckt, verbinden wir es mit einem Ausflug nach Österreich. Also wegen der Spritpreise lohnt sich dieser Ausflug nicht mehr, wie wir gestern festgestellt haben.....
....aber am See zwischen Lindau und Bregenz war´s trotzdem herrlich.


manchmal fühle ich mich wie in Kanada, Wasser und Berge und fast menschenleere Strände. Zwei Kajakfahrer mit ihrem Hund machten Vesperpause, was für eine Idylle.


es gibt noch alte Badehäuschen, meist privat und 
"Betreten verboten"


... und neue, welche mit einem Cafe einladen





Kommentare:

  1. Danke Beatrix, dass mein Wusch nach weiteren Fotos von Dir so schnell erfüllt wurde.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  2. Da ists ja toll! Es strahlt so eine Ruhe aus...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow sind das tolle Bilder und alles zusammen so stimmig ♥ wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Aufnahmen hast Du da von Eurem Ausflug gemacht! Bin beeindruckt!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Eine traumhafte Aussicht beim Kaffee trinken!
    Diese Badehäuschen kenne ich gar nicht, doch viele private Ferienhäuschen und private Strandabschnitte... ebenfalls betreten verboten...
    Leider hat es heute, wie eigentlich immer bei mir, nicht für den Liegestuhl gereicht, ich habe draussen gemalt und Gartenarbeiten erledigt... Liegestuhl ist mir irgendwie zu langweilig, nur die Vorstellung gefällt mir...
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hi Beatrix,
    ich warte schon ungeduldig auf die nächsten Fotos.

    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen