Donnerstag, 1. März 2012

Frühling

Gestern war es hier bei uns 15° warm mit herrlichem Sonnenschein.
Ich möchte euch ein paar Fotos von unserem Abendspaziergang auf der Anhöhe über Ravensburg zeigen.
das Motiv war zwar nicht so spannend, doch dieses Licht musste ich einfach mit der Kamera einfangen
der Blick über das Schussental Richtung Westen zum Gehrenberg
und diese Hopfenstangen geben einfach immer wieder neue Motive ab  
im Hintergrund der Bodensee und rechts sieht man die Silhouette von Friedrichshafen
  durch die Hopfenstangen hindurch der Blick auf den Säntis 



 
 

Kommentare:

  1. Hallo Beatrix,

    die Hopfenstangen sind ja beeindruckend,

    auf dem ersten Foto sind sehr schöne Strahlen zu erkennen.

    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Erste am Besten, denn ich weiss, wie schwer es ist so ein Licht einzufangen, wenn man wenig Motivmöglichkeiten hat. Das ist dir aber bei dem Foto super gelungen! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beatrix, traumhafte Fotos, da fällt mir sofort ein frisch gezapftes Bier ein. Wir im Norden müssen noch ein wenig länger auf den Frühling warten. In meinem Blog siehst Du, unter Hamburger Impressionen, wie es vor gut vierzehn Tagen noch bei uns aussah.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr eindrückliche Bilder! Die Hopfenstangen sind bei diesem Licht sehr fotogen!
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich der Nebel wie in den letzten Tagen bis Mittags auflöst... heute scheint es jedoch eine etwas hartnäckigere Geschichte zu sein...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die bilder sehr auf deinem blog .....

    lg yafe ♥ :)

    AntwortenLöschen