Mittwoch, 21. März 2012

ich kann fliegen....

Ja, es gibt Menschen, die noch nie in ihrem Leben geflogen sind, und bis vor ein paar Tagen gehörte ich auch dazu.
Doch es gibt auch Zeitpunkte im Leben, an denen Ängste überwunden werden können. 
Der Lohn sind neue Erfahrungen und eine neue Freiheit.
Ich bin richtig stolz auf mich ;-)).


der Abflug am Samstag in der Frühe über dem Bodensee


den ältesten Sohn in Köln besucht


und Dienstag Abend beim Rückflug ein herrlicher Himmel über den Wolken
 
 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du deine Angst überwunden hast.
    Herzliche Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was seh ich denn da für herrliche Bilder! Einfach traumhaft! Und Du bist schon wieder zurück, das ging ja sehr schnell, ich dachte, das wär was längeres! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat!
    Was das Häkeln betrifft: ich wär lieber vorsichtig, das gehäkle hat Suchtpotenzial... schwer zu heilen...
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen