Samstag, 3. März 2012

Aussicht

Der Aussichtsturm in Friedrichshafen ist eines meiner Lieblingsmotive dort. Und wenn ich bedenke, dass ich erst seit einem halben Jahr ohne mulmiges Gefühl dort oben stehen kann und die Aussicht genießen, ist das doch richtig gut :-)




und heute in zwei Wochen werde ich meinen ersten Flug (hoffentlich) überleben. Ich wünsche euch ein sonniges, luftiges Wochenende. Lasst euch beflügeln........





Kommentare:

  1. Lasst Bilder sprechen.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so sein muss, dass einem etwas passiert, denke ich, dann kann dies überall geschehen, dazu muss man nicht extra in ein Flugzeug steigen. In diesem Sinne, genisse es und mach tolle Fotos davon! Ich bin sicher, du wirst sie uns hier zeigen können...
    Die Möwe auf dem Geländer gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beatrix, ich warte schon sehr auf stimmungsvolle Fotos von Dir.

    Grüße aus Hamburg

    Kubi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrix,
    deine Fotos sind traumhaft.
    Ich belege seit 2 Semestern einen Fotokurs bei Prof. Harald Mante.
    Ich bin sicher, deine Fotos würden ihn begeistern.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist aber ein großes Kompliment, wenn dem großen Meister meine Fotos gefallen würden ;-)). Ich mag die Reduktion von Mante auch sehr gern.
      Ich freue mich jedenfalls, wenn sie dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Beatrix

      Löschen