Dienstag, 21. Februar 2012

Lieblingstochter auf Heimaturlaub





aus der Landeshauptstadt ist gestern Lieblingstochter (keine Angst, dass jemand benachteiligt wird, es ist die einzige Tochter neben zwei Lieblingssöhnen) angereist. 
Was gibt es für einen besseren Anlass, Muffins zu backen, zusammen Tee zu trinken, die Reste vom (Weihnachts-)Baileys aufzubrauchen und einfach zu quatschen. 
Wie schön ist es doch, erwachsene Kinder zu haben.

Kommentare:

  1. Hallo Beatrix,

    bei dir siehts ja schon so nach Frühling aus.
    Und dein Geschirr mit dem Muffin herrlich einladend, ihr hattet bestimmt einen schönen nachmittag.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß die Zeit mit deiner Tochter :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir nur beipflichten! Bei mir wohnt zwar erst einer von dreien nicht mehr zu Hause, doch da sehe ich bereits, wie sich das alles verändert. Gar nicht schlecht, kann ich da nur sagen...
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder dass die Lieblingstochter gerne heimkommt!

    AntwortenLöschen