Samstag, 18. Februar 2012

in welcher Stadt war ich heute











 
es gibt einige moderne Architektur mitten in der Stadt, ein altes Fischerviertel an einem Fluss, und ein wunderschönes Café/Restaurant über den Dächern der Stadt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beatrix,
    oh super schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich mag besonderst die beiden am Wasser aber auch im Restaurant das Bild mit den roten Tulpen sieht super aus!

    Leider kann ich es nicht erraten in welcher Stadt du warst. ;-(
    Bin gespannt auf die Auflösung. ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße!
    Gunnar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gunnar,
      es freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen.
      Ich war in Ulm, das liegt an der Donau und besitzt den höchsten Kirchturm der Welt.
      Einen schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße
      Beatrix

      Löschen
  2. Also auf Ulm wär ich auch nie im Leben gekommen :) Hast wunderschöne Bilder mitgebracht und genauso wie Gunnar mag ich das Bild mit den beiden am Wasser ganz besonders :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich war zwar auch schon in Ulm, http://www.flickr.com/photos/cuoredimarmo/5177706411/
    aber hab eher Konventionelles gesehen. Ich erinnere mich jetzt aber an die dreieckigen Dächer am Platz vor dem Dom.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Beatrix, ich habe dich heute entdeckt und Dich sofort in meiner Blogliste aufgenommen.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen