Donnerstag, 7. Juni 2012

Über dem See

Nur 40 km von hier haben wir heute einen wundervollen "neuen" Wanderweg entdeckt. Die Landschaft um den Überlinger See ist so anders, als am übrigen deutschen Ufer des Bodensees. Es geht vom Ufer gleich steil bergauf und oben angekommen ist man in einer anderen Welt. Herrliche Natur, Ruhe und immer wieder neue Ausblicke auf den See. Hier eine Beschreibung der Route.






  

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Weg! Die Aussicht von oben ist ganz toll!
    So ein ganzes Kamillenfeld habe ich ja noch nie gesehen! Sieht wunderschön aus! Den Geruch kann ich leider nur erahnen...
    Das mit dem Mohn ist wirklich sehr schade! Ich habe das Gefühl, so ganz langsam kommts wieder. Sehen doch einfach wunderschön aus, diese Felder!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen